Beachplatz

Lust auf ein bisschen Sommer-Sonne-Strand-Feeling?

Auf dem Beachplatz ist nicht nur Beach-Handball und Volleyball möglich, sondern natürlich auch Beach-Tennis! Ein neu entwickelter Spross ist die Beach-Tennis-Runde des WTB, bei der gegen andere Beachmannschaften im Verband gespielt wird. Derzeit haben wir leider noch keine eigene Mannschaft, da uns noch ein paar Spieler fehlen, die sich an diese spezielle Art des Tennis heranwagen. Wir würden uns freuen, wenn sich noch ein paar finden würden, um dieser neuen Tennissportart Leben einzuhauchen. Interessierte Sportler können sich gerne der Gruppe anschließen. Auch Nichtmitglieder haben die Möglichkeit zu Schnuppern.

Auch unserer Kooperationspartner, das HANDBALLTEAM Uhingen-Holzhausen ist oft auf dem Beachplatz zu finden. Die Handballer kommen nach ihrer Hallenrunde mit ihren Jugendmannschaften und den Aktiven zum beachen. Das HANDBALLTEAM stellt auch eine eigene Beachmannschaft, die „Hurricanes“, die an der German Beach Tour teilnimmt. Auch der Spaßfaktor mit verschiedenen Festen und Veranstaltungen kommt hierbei nicht zu kurz. Gerne gesehener Gast ist auch die „Jedermanngruppe“ des TV Diegelsberg, die unseren Beachplatz des Öfteren mietet, um die Sommermonate auch draußen zu nutzen.

Herzliche Einladung an Mitglieder, Nichtmitglieder, Vereine, Gruppen, Schulklassen und Firmen.
Kontaktaufnahme:
info@tc-uhingen.de oder 0174/3053994