Clubhausvermietung

Ob Geburtstag, Familienfeste, Klassentreffen oder Firmenfeiern, alle haben Platz im Clubhaus.

Das Herzstück unserer Tennisanlage bildet unser schönes Clubhaus, das für ca. 50 Personen Platz bietet. Hier kommt man nach den Matches zusammen, um sich mit gekühlten Getränken zu erfrischen oder einfach nur um gemütlich zusammen zu sitzen. Auch für die hungrigen Gäste gibt es neuerdings einige Leckereien: zum Beispiel leckere schwäbische Maultaschen, Spaghetti Bolognese, Käsespätzle und vieles, vieles mehr.

Bei schönem Wetter können Mitglieder und Besucher auf der großen Terrasse sitzen, um in angenehmer Atmosphäre entweder den Spielern zuzuschauen und sie anzufeuern, oder einfach nur einen Aperol Spritz zu trinken und ein Eis zu essen, bis die Sonne untergeht.

Unser Clubhaus können alle Mitglieder und auch Nichtmitglieder, sofern sie einen Paten haben, mieten. Zum Beispiel für Familienfeste, Geburtstage oder Klassentreffen. Es ist eine gut ausgestattete Küche, sowie eine Theke mit Bar vorhanden. Ein großer Bildschirm für Bildervorträge oder Videos steht selbstverständlich auch zur Verfügung. Die Getränke können entweder selbst organisiert, oder problemlos über den Club bezogen werden.

Für Fragen oder weitere Informationen zur Reservierung steht Christine Scheufele gerne zur Verfügung (Telefonnummer: 0174 3053994).

Formular Clubhausvermietung