Menü

Damen 1

 

Nach dem Wechsel von einer 4er auf eine 6er Mannschaft waren die Bedenken zunächst groß, ob wir mit den starken Mannschaften mithalten können. Wir konnten aber unerwartet sogar so gut mithalten, dass plötzlich ein Aufstieg im Raum stand. Leider trafen wir jedoch bei den letzten Spielen noch auf die schwersten Mannschaften, sodass der Aufstieg am Ende an zwei fehlenden Matches scheiterte. Somit belegten wir am Ende den 3. Platz von 8. Dieses Jahr bekommen wir in der Bezirksklasse 2 eine komplett neue Gruppe, da einige Aufsteiger aus der Kreisklasse zu uns stoßen. Ein positiver Nebeneffekt ist, dass wir nicht mehr so weit fahren müssen, da viele von ihnen aus unserer Ecke kommen.

Unser Team: Christine Scheufele, Laura Bassotti, Jessica Beiswanger, Martina Kalb, Julia Müller, Petra Pieczynski und Katharina Bandner