Menü

Damen 2

 

Die zwei Damenmannschaften sind in den vergangenen Jahren stark gewachsen, sodass wir im letzten Sommer unsere 4-er Mannschaft auf eine 6-er Mannschaft vergrößerten. Hierbei erhielten wir regelmäßig Unterstützung von unseren Juniorinnen, die sich mit uns begeistert den teils spielerisch sehr überlegenen Gegnerinnen stellten. Trotz einiger verlorener Spiele konnte jede von uns ihre spielerischen Stärken ausbauen und Spiel-Erfahrungen sammeln. Zudem sind die geselligen Essensrunden nach den Spielen noch in guter Erinnerung, bei denen wir eine Vereinsfreundschaft knüpften. Wir freuen uns schon auf ein gemeinsames Freundschaftsspiel im Frühjahr. Erstmalig meldeten wir auch für die Winterhallenrunde eine Damen II Mannschaft, denn unser Ehrgeiz für eine erfolgreiche kommende Sommersaison mit Spielvorbereitung war geweckt.

Neben dem Training fanden wir auch immer wieder gemeinsame Zeit abseits des Tennisplatzes und freuen uns jetzt schon auf gemeinsame Eiskaffees, Grillabende und gemütliches Zusammensitzen nach dem Training. Wir sind gespannt auf die neue Saison und laden jeden herzlich ein, uns bei den Spielen zu unterstützen.

Unser Team: Sabrina Heitzler, Verena Eitle, Diana Geisel, Janine Funk, Katharina Bandner, Adriane Hendlmeier, Anna Schwamborn, Melanie Rieker, Undine Geisel, Larissa Manneck, Nicole Bock und Leonie Seitz