Menü

Herren

 

Kleine Veränderungen bei den Herren in der Saison 2018 nach erfolgreicher Runde 2017. Nach dem letztjährigen Aufstieg in die Bezirksstaffel gab es für uns Herren nur ein Ziel: den Klassenerhalt. Dies gelang uns auch bestens. Mit Rang 3 am Ende der Saison und einem ausgeglichenen Punktekonto von 2:2 haben wir unser Ziel mehr als erreicht. Mit ein bisschen Glück wäre sogar noch mehr drin gewesen. Für die Saison 2018 gibt es eine kleine Veränderung: Timo Müller wird mit dem aktiven Tennis pausieren. Dafür wird Stefan Meier zu unserem Team stoßen und uns dabei unterstützen, das letztjährige Resultat erneut zu erreichen oder sogar zu verbessern.
Die Herren gehen mit folgender Besetzung in die Saison 2018: Christopher Heitzler (LK 21), Michael Wissner (LK 22), Stefan Meier (LK 22) und Pierre Guyénot (LK 23). Wie auch letzte Saison appellieren wir an die Mitglieder und Freunde des Vereins, uns bei unseren Spielen tatkräftig zu unterstützen.

Es spielen: Christopher Heitzler, Michael Wissner, Stefan Meier und Pierre Guyenot.