Herren

Aufgrund einiger Neuzugänge wirbelt es auch bei den Herren einiges durcheinander. Da unsere Herren 2 Zuwachs bekommen haben, stehen nun so viele Spieler zur Verfügung, dass für die nächste Saison zu überlegen wäre, eine Herren 30- Mannschaft „abzuspalten“ oder zwei 6er-Mannschaften zu melden. sodass einige bald auf die Herren 30 wechseln oder doch zwei 6er Mannschaften gemeldet werden könnten. Da auch einige potentielle Herren aus der Jugend in den Startlöchern stehen, ist Letzteres nicht unwahrscheinlich.

Herren I - weiterhin in der Staffelliga aktiv - zum ersten Mal mit Hin-und Rückrunde.

Auch in der Sommersaion 2023 gehen die Herren 1 in der Staffelliga auf Punkte- und LK-Jagd! Gegner sind die alt bekannten Männer vom TV Treffelhausen, die „Fast-Nachbarn“ vom TC Rechberghausen-Birenbach und der TC Linsenhofen. Da nur vier Mannschaften der Liga angehören, wird in einer Hin-und Rückrunde gespielt.
Verstärken konnten sich die Herren 1 spielerisch mit Yannik Kächelin (LK23) und ausstattungstechnisch mit neuen Trainingsanzügen und Trikots. Hierfür möchten wir uns bei der Deutschen Vermögensberatung und speziell bei Jonas Kumelj und Marcel Koch bedanken. Über zahlreiche Unterstützung während den Spieltagen freuen sich die Herren 1!

Unsere Mannschaftsmeldung für 2023: (1) Philipp Bauer (LK18), (2) Christopher Heitzler (LK19, Vereinsmeister Herren), (3) Pierre Guyénot (LK19), (4) Michael Wissner (LK21), (5) Adrian Wütschke (LK21), (6) Yannik Kächelin (LK23), (7) Semih Sahan (LK24)

Herren II
In neuer Besetzung greifen die Herren 2 in der Saison 2023 in der Kreisstaffel 2 an. Zur Stammmannschaft gehören Jochen Eitle, Simon Zimmermann, Colin Bay und Julian Haux. Es kann aber im weiteren Spielgeschehen auf eine große Anzahl von weiteren Spielern zurückgegriffen werden. Als Ziel wird ein Platz im vorderen Mittelfeld angestrebt, ein Ergebnis in den Top 3 wäre natürlich perfekt. Die neuen, jungen, wilden Herren 2 sind heiß auf die Saison und freuen sich auf reichlich Unterstützung bei den Heimspielen.