Junioren U18 + U15

Junioren U18
Bei unseren Jungs geht es in großen Schritten in Richtung Abitur. Daher wollen einige von ihnen im Sommer etwas kürzer treten und sich mehr auf die Schule konzentrieren. Wir versuchen die entstehenden Lücken mit unseren etwas jüngeren Spielern aufzufüllen. So profitieren diese auch gleich von mehr Spielpraxis.
Mirko, Ilyas, Luis, Luca, Liam, Tim, Jamie, Benjamin, Alexander, Matti und Oscar

Junioren U15
Auch bei den Junioren U15 gab es einige Wechsel und einige neue Gesichter sind dazugekommen. Für die meisten von ihnen ist es schon das zweite Jahr und wir hoffen, dass sich das fleißige Trainieren beim ein oder anderen vielleicht schon in dieser Saison auszahlen wird.
Ilyas, Jamie, Benjamin, Alexander, Matti, Oscar, Andi, Noah, Moritz und Alexander

Spieltage der TCU-Jugend:
KidsCup - Mittwochs ab 16:00 Uhr
Juniorinnen U15 und Junioren U15 - Freitags ab 15:00 Uhr
Juniorinnen U18 und Junioren U18 - Samstags ab 09:00 Uhr

Ansprechpartnerin für Training und alle Belange der Jugendabteilung ist Christine Scheufele (0174/3053994).