Menü

Mixed-Doppel

 

Auch in der Spielrunde 2019 wird der TC Uhingen wieder mit einer 6er- Hobby Mixed Mannschaft vertreten sein. Martin Beuttenmüller hat nach langen Jahren erfolgreicher Tätigkeit sein Amt als Mannschaftsführer abgegeben. Für sein hohes Engagement und seine Umsicht bei der Führung der Mannschaft gilt ihm der Dank aller Hobby-Spielerinnen und-Spieler. In den letzten Jahren mussten wir immer häufiger gegen Mannschaften spielen, die dem Alter nach gut und gerne unsere Kinder hätten sein können. Deshalb freuen wir uns sehr, dass auch bei uns ein Verjüngungsprozess in Gang gekommen ist.

In der neuen Runde werden uns Nicole Bock, Ivonne Hönig, Edoardo Pagliaro und Peter Wieland tatkräftig unterstützen. Die Trainingszeit Donnerstagabend bleibt unverändert. Neue Interessenten sind herzlich willkommen.