Menü
  • Infos zur TCU Anlage

  • Infos zum TCU

  • Infos zum TCU Tennissport

  • Infos zu den TCU Mannschaften

  • Infos zur TCU Jugend

Montags Ladies

 

Fröhlich und heiter Tennis spielen!

Auch die Montagsladies können 2018 neben dem herrlichen Tennissport auf eine schöne, abwechslungsreiche aber auch sehr heiße Sommersaison zurückblicken. Für die meisten Montagsladies war es eine große Freude, die Woche im Kreise lieber Freundinnen mit Tennisspielen beginnen zu können, um beim anschließenden gemütlichen Beisammensein weitere Tennistermine festzulegen und über andere angenehme Dinge zu sprechen. Zudem galt es, viele Geburtstage und andere erfreuliche Ereignisse zu feiern, weitere Aktivitäten wie Ausflüge, gemeinsame Besuche von Konzerten und sonstigen Events zu vereinbaren.


Die Wintersaison begann zunächst mit nur einem Treffen pro Monat, wie immer an einem Mittwoch. Erfreulicherweise wurde dies aber sehr schnell auf Wunsch aller auf einen 14-tägigen Turnus umgestellt. Hier werden in einer sehr fröhlichen Runde im mollig warmen Clubhaus nach einem obligatorischen Spaziergang bei Kaffee, Kuchen, oder auch mal bei einem Gläschen Sekt, von Erlebnissen berichtet, Erfahrungen ausgetauscht, Events gefeiert und weitere Vorhaben diskutiert. Erfreulicherweise ist damit das Clubheim an diesen Mittwochen von verschiedenen Clubgruppierungen morgens, mittags und abends belegt. Ein Hinweis auf ein aktives und reges Clubleben des TCU auch zur Winterzeit! Die Montagsladies wünschen sich und dem TCU eine erfolgreiche und schöne Saison 2019 in einer hoffentlich immer harmonischen Clubatmosphäre.

Alle Montagsladies würden sich über Interessenten freuen, die das Tennisspielen wieder aufnehmen wollen und in der Gruppe spielen möchten.