Menü

Montag Ladies

Im Gegensatz zur vergangenen Saison verlief unsere diesjährige, nun zu Ende gehende, Montags-Ladies-Wintersaison eher ruhiger. Fröhlich und ausgelassen gefeiert wurden aber all unsere Geburtstage, die zu Highlights unserer Gemeinschaft geworden sind. An normalen Mittwoch Mittagen wurde bei jedem Wetter rund um unsere Tennisanlage spazieren gegangen. In harmonischer Atmosphäre wurden dann Gedanken ausgetauscht und lokale oder auch persönliche Probleme diskutiert und, soweit möglich, auch gelöst. Wem es nicht möglich war, mit uns fröhlich zu sein, fand in unserer Gemeinschaft immer Trost, Zuspruch und auch oft Hilfe.

Nun ist es Frühling und mit zunehmendem Sonnenschein beginnt auch die Freiluftsaison der Montags-Ladies. Pünktlich nach der offiziellen Saisoneröffnung wird montags ab 09:00 Uhr Tennis gespielt und anschließend gemütlich im Clubheim zusammen Kaffee getrunken während bevorstehende Events besprochen werden. Wir sind dankbar für jedes neue Gesicht, gerne darf auch bei uns geschnuppert werden!

Ich wünsche uns Allen nun eine verletzungsfreie Saison, viel Spaß beim herrlichen Tennissport und immer fröhliche Gesichter in unserer TCU-Damengemeinschaft.