Menü
  • Infos zum TCU

  • Infos zur TCU Anlage

  • Infos zum TCU Tennissport

  • Infos zu den TCU Mannschaften

  • Infos zur TCU Jugend

Montags Ladies

 

Fröhlich und heiter Tennis spielen!

Die Montag-Ladies gibt es trotz Corona glücklicherweise immer noch in alter Frische. Nach so langer Erholungspause sind sicherlich alle total wild auf unsere wöchentlichen Montags-Events.

Wir treffen uns, sobald es wieder möglich ist, wie seit Jahren montags um 9:00 Uhr, um die Woche fröhlich zu beginnen. Tennis spielen wir dann in Höchstform bis 10:30 Uhr und belohnen uns anschließend in ausgelassener Runde mit Kaffee und/oder einem Glas Sekt. Natürlich inclusive gebührendem Feiern von Geburtstagen, Geburten von Enkelkindern oder ähnlich erfreulichen Ereignissen.

Vielleicht ist es dieses Jahr auch wieder möglich Extra-Events wie Ausfahrten, Besuche von Ausstellungen oder Museen etc. zu planen und durchzuführen. Bei all unseren Aktivitäten stehen Spaß, Freude und fröhliches Beisammensein im Vordergrund. Hierzu laden wir alle ehemaligen, schnuppernden oder auch nur neugierigen Tennisfreundinnen herzlichst ein.

Alle Montagsladies würden sich über Interessenten freuen, die das Tennisspielen wieder aufnehmen wollen und in der Gruppe spielen möchten.