Menü

Damen 30

 

Da dieses Jahr einige Damen die Marke von Ü30 knackten und neue Mädels in die Mannschaft dazu kamen, werden wir in der Sommersaison 2021 erstmals als Damen 30 Mannschaft auftreten. Wir freuen uns als neue Mannschaft schon auf das gemeinsame Training und spannende Spieltage. Natürlich darf auch das ein oder andere Mannschafts-Event wie unser Brunch, das Sommerrollen-Essen oder das gemütliche Zusammensitzen nach dem Training nicht fehlen. Wir hoffen sehr, dass dies im Sommer wieder möglich sein wird und freuen uns auf die gemeinsame Zeit auf und neben dem Tennisplatz.

Natürlich sind jederzeit auch neue Ü30 Mädels herzlich willkommen, die Spaß am Tennisspielen haben und Freude daran, mit uns zu trainieren und Turniere zu spielen.

Da die Winterrunde dieses Jahr aufgrund von Corona nicht durchgeführt werden konnte, freuen wir uns umso mehr auf unser erstes Mannschaftsspiel und die Sommersaison. Nachdem wir bei den Damen öfters auf bekannte gegnerische Mannschaften trafen, kommen diese Saison einige neue Gegner auf uns zu. Sollte es wieder möglich sein, laden wir alle herzlich ein, uns bei den Heimspielen zu unterstützen.

Spielerinnen: Jessica Beiswanger, Sabrina Heitzler, Janine Funk, Undine Geisel, Julia Mühlberger, Karin Klemmt