Menü

Herren 40

 

Nach der bereits vor ein paar Jahren etablierten Mixed Ü40 und der im vergangenen Jahr ins Leben gerufenen Damen 40 werden ab der Saison 2021 auch die Herren mit einer Ü40 Mannschaft an der Verbandsspielrunde teilnehmen. Zur neu zusammengestellten Mannschaft um die Routiniers Peter Wieland, Stefan Meier und Björn Schmid stoßen Spieler aus den Hobbyteams und im vergangenen Jahr hinzugewonnene Vereinsmitglieder dazu. Der Spaß am Tennis und ein kameradschaftliches Vereinsleben steht bei den Herren 40 im Vordergrund. Die ersten Trainingseinheiten zeigen dennoch, dass der Ehrgeiz für erfolgreiche Verbandsspiele vorhanden ist.

Durch die Mischung innerhalb der Mannschaft was Spielstärke und -erfahrung angeht, sind sowohl für Erfahrene, als auch für Wieder- oder Neueinsteiger Spielpartner vorhanden. Wer Interesse hat bei uns „reinzuschnuppern“ kann sich mit Björn Schmid (0151-52668964 oder info@tc-uhingen.de) in Verbindung setzen. Wir freuen uns auf die Verbandsrunde mit insgesamt 6 Spielen und freuen uns über zahlreiche Unterstützung jeweils ab 14 Uhr auf der Anlage des TCUs.

Das Team: Stefan Meier, Björn Schmid, Peter Wieland, Jörg Kutruff, Timo Mühlberger, Carl-Martin Marquardt, Edoardo Pagliaro, Eduardo Bernal und Daniele Gianotta