Menü
  • Infos zur TCU Anlage

  • Infos zum TCU

  • Infos zum TCU Tennissport

  • Infos zu den TCU Mannschaften

  • Infos zur TCU Jugend

Hobbyrunde

Aus der Breitensportgruppe haben sich seit vielen Jahren die Hobbymannschaften gebildet, die an der WTB – Hobbyrunde im Bezirk „D“ teilnehmen. In geselliger Runde wurden schon viele Matches bestritten und Tennisfreundschaften geknüpft. Trainiert wird Donnerstagabends und an den Breitensportnachmittagen am Samstag.

Über neue Spieler in den Mannschaften würden wir uns freuen. Ansprechpartnerin Breitensport: Dr. Waltraud Legeler (Tel. 07161-33965)

An alle Hobbyspieler:
Hobby-Tennis-on-Tour 30.05.2019 (Himmelfahrt) ab 10 Uhr
Anmeldung bei Christine Scheufele 0174/3053994
oder Chrissyscheufele@gmx.de

Hobby Tennis-on-Tour

Eintagesturnier nur für Hobbyspieler, am 30.05.2019

Ein Tagesturnier nur für Hobbyspieler! An Christi Himmelfahrt, Donnerstag, 30.05.2019.
Auch dieses Jahr haben wir beim WTB ein Hobby-Tennisturnier angemeldet. Gespielt wird wieder im „Bändeles-Modus“ mit maximal 5 Runden. Die Partner und Gegner werden in gewohnter Manier zugelost. So lernt man auch schnell alle Teilnehmer aus der Region kennen. Leider war uns der Wettergott letztes Jahr Anfang Mai nicht so zugetan. Die Wetteraussichten sahen so schlecht aus, dass das Turnier im Vorfeld abgesagt werden musste. Wir hoffen, dass es dieses Jahr wieder bei schönstem Wetter stattfi nden kann, sodass unsere Hobbyspieler voll auf ihre Kosten kommen werden.