Menü

Minnies

(Lea, Pia Mara, Sara K., Nick, Benjamin und Linus)

Glücklicherweise können wir jedes Jahr neue Kinder und Jugendliche mit dem Tennisfieber anstecken. Die einzelnen Mannschaften wachsen weiter an. Im Training sind auch alle mit Feuereifer dabei, sodass einer tollen Saison nichts mehr im Wege stehen sollte. Wir sind sehr stolz auf unsere Tennisjugend! Sie schlugen sich tapfer auf dem roten Sand, waren faire Sportskammeraden und werden mit Freude und Spaß auch in die nächste Saison starten. Wir wünschen euch für dieses Jahr wieder tolle Spiele und viel Glück.


Falls jemand Pate für eine Mannschaft werden möchte, wendet euch bitte an den Jugendwart Stefan Meier. Er ist über jede Hilfe dankbar! Falls ihr euch diesbezüglich unsicher sein solltet: es besteht die Möglichkeit, eine Einführung in das Betreuen einer Mannschaft von uns zu bekommen.