Menü

Minnies

(Lea, Pia Mara, Sara K., Nick, Benjamin und Linus)

KidsCup
In diesem Jahr werden wir keine KidsCup-Mannschaft ins Rennen schicken. Grund hierfür ist, dass die Spielerinnen und Spieler der vergangenen Saison nun alt genug für die Knaben- und Mädchenmannschaft sind. Da viele „Minnies“ jedoch bereits in den Startlöchern stehen, kann die Mannschaft vielleicht im nächsten oder übernächsten Jahr wieder an den Start gehen.

Im vergangenen Jahr konnten wir wieder viele neue Kinder dazugewinnen. Jede der Mannschaften wird immer größer, sodass wir bereits auf 2 Juniorinnen-Mannschaften erweitern mussten. Auch im Training sind alle fl eißig dabei und wollen nun teilweise sogar zwei Mal die Woche trainieren. sodass einer schönen, spielreichen Saison nichts mehr im Wege stehen sollte.
Wir sind sehr froh, eine so tolle Tennisjugend zu haben, die sich nicht nur mit Feuereifer in die Saison stürzt, sondern dabei stets fair bleibt und den Spaß nicht verliert, auch wenn es manchmal noch nicht so läuft, wie sie es sich vorstellen.
Wir wünschen euch auch dieses Jahr wieder tolle Spiele und viel Glück!

Falls jemand eine Patenschaft für eine Mannschaft übernehmen möchte, wendet euch an den Jugendwart Stefan Meier, er ist über jede Hilfe dankbar.